Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 26
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Carthago zieht nach Aulendorf

Carthago zieht nach Aulendorf
Carthago zieht nach Aulendorf

Aulendorf fh Der Reisemobilhersteller Carthago gibt seine beiden Standorte in Ravensburg auf und plant einen 15 Millionen Euro teuren Neubau in Aulendorf. Das gab das Unternehmen gestern während einer Pressekonferenz in Schnetzenhausen bekannt. Was für das krisengeplagte Aulendorf eine freudige Nachricht ist, dürfte am Stammsitz der Firma für wenig Begeisterung sorgen. An den Standorten Schmalegg und in der Deisenfangstraße sind bisher fast 350 Mitarbeiter beschäftigt gewesen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Carthago-zieht-nach-Aulendorf-_arid,5086216.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.