Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 14
Aulendorf

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Carthago fährt zur Messe Caravan-Salon

In Düsseldorf stellt das Aulendorfer Unternehmen seine Reisemobile auf einer Drehscheibe aus
40 Mitarbeiter des Aulendorfer Reisemobilherstellers bereiten sich auf die internationale Messe Caravan-Salon in Düsseldorf vor.
40 Mitarbeiter des Aulendorfer Reisemobilherstellers bereiten sich auf die internationale Messe Caravan-Salon in Düsseldorf vor.
Carthago/Alfred Weiss

Aulendorf sz Schon seit Monaten bereitet sich der Aulendorfer Reisemobilhersteller Carthago auf die Reisemobil- und Caravanmesse Caravan-Salon vor. Am kommenden Samstag beginnt die gut einwöchige Messe in Düsseldorf. Sie gilt als weltgrößte Messe der Branche. Rund 600 Hersteller aus aller Welt stellen dort ihre Produkte und Marktneuheiten für Kunden, Handels- und Pressevertreter aus. Neben den Reisemobilen der Marke Carthago wird das Unternehmen auch mit der Tochtermarke Malibu stark vertreten sein.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Carthago-faehrt-zur-Messe-Caravan-Salon-_arid,10724024_toid,84.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.