Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 11
Friedrichshafen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

CDU beantragt mehr Budget für Schulhöfe

Beratung wird in die Fraktionen verwiesen – Der Technische Ausschuss hat noch keine Entscheidung getroffen
Der Schulhof zwischen Pestalozzi_Schule (Foto) und Graf-Zeppelin-Gymnasium hat nach Ansicht der CDU eine Sanierung dringend nötig.
Der Schulhof zwischen Pestalozzi_Schule (Foto) und Graf-Zeppelin-Gymnasium hat nach Ansicht der CDU eine Sanierung dringend nötig.
Ralf Schäfer

Friedrichshafen sz Die Sanierung der Schulhöfe ist am Dienstag in der Sitzung des Technischen Ausschusses des Gemeinderates diskutiert worden. Die CDU-Fraktion hatte dazu wie berichtet Änderungsanträge eingereicht. Da die anderen Fraktionen diese Anträge erst am Sitzungstag gesehen haben, wurden die Beratungen in die Fraktionen gegeben, eine Entscheidung fiel noch nicht.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-CDU-beantragt-mehr-Budget-fuer-Schulhoefe-_arid,10606827_toid,310.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.