Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 15
Biberach an der Riß

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

„Bürgerwehr“: Landratsamt dementiert Gerüchte

Es gab keine Männer in „Bürgerwehr“-Jacken in der Gemeinschaftsunterkunft im früheren EVS-Gebäude. Das Biberacher Landratsamt h
Es gab keine Männer in „Bürgerwehr“-Jacken in der Gemeinschaftsunterkunft im früheren EVS-Gebäude. Das Biberacher Landratsamt hat entsprechende Gerüchte dementiert.
Mägerle

Biberach sz Nichts dran ist nach Auskunft des Landratsamts Biberach an Gerüchten, wonach vorige Woche Männer in schwarzer Kleidung mit der Aufschrift „Bürgerwehr“ die Gemeinschaftsunterkunft im ehemaligen EVS-Gebäude aufgesucht haben sollen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Buergerwehr-Landratsamt-dementiert-Geruechte-_arid,10382174_toid,112.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.