Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 18
Langenargen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Bürgermeister Achim Krafft: „Nur schön reicht nicht“

Langenargen dockt Laden AG als Agenda-Gruppe bei der Gemeinde an – Einzelhandel soll belebt werden
Schmuck, schmucker, Langenargen: Nicht nur Bürgermeister Krafft ist davon überzeugt, dass im Städtle etwas passieren muss, wenn Rathausplatz und Schulstraße weiterhin Anziehungspunkt für Einheimische und Gäste sein sollen.
ah

Langenargen sz „Für lau gibt es nichts“, das hat Achim Krafft in der Gemeinderatssitzung am Montagabend klar gemacht. „Aber wenn wir in diesem Bereich keine Ressourcen einsetzen, dann ist die letzte Messe für Langenargens Läden gelesen. Nur schön reicht nicht.“ Hauptadressaten der deutlichen Bürgermeister-Worte: Charlie Maier und Herbert Tomasi von der SPD, die zuvor den Beschlussvorschlag kritisiert hatten, die Laden AG als Agenda-Gruppe zu implementieren.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Buergermeister-Achim-Krafft-%E2%80%9ENur-schoen-reicht-nicht%E2%80%9C-_arid,5454893_toid,316.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.