Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 25
Friedrichshafen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Bürger und Sportler brauchen Platz

SV Ettenkirch diskutiert über Neubau eines Gesundheitszentrums

So könnte das Gebäude aussehen, das südlich der Ludwig-Roos-Halle die Funktion eines sportlichen Dorfgemeinschaftshauses übernehmen soll.
So könnte das Gebäude aussehen, das südlich der Ludwig-Roos-Halle die Funktion eines sportlichen Dorfgemeinschaftshauses übernehmen soll.
PR

Ettenkirch sz Der Sportverein Ettenkirch hat Platzprobleme. Weder Vereinsheim, noch andere eigene Räume stehen zur Verfügung. Seit 2010 macht man sich in Ettenkirch daher Gedanken über eine Lösung dieses Problems und scheint mit der anstehenden Änderung des Bebauungsplanes durch die Stadt ein Stück weiter zu kommen. „Das ist aber noch nicht der Startschuss“, sagt die Vereinsvorsitzende Mona Foltan.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Buerger-und-Sportler-brauchen-Platz-_arid,10665716_toid,309.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.