Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt 20
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Buch schildert menschliche Begegnungen

Zum Jubiläum von „Aicher Präzisionstechnik“ ist ein Buch entstanden, in dem es „menschelt“
In ihrem ersten Buch „Menschen, die uns begleiten“ schildert die Königsheimer Unternehmerin Erfahrungen und Begegnungen mit Geschäftspartnern, Beratern und Freunden.
Gisela Spreng

KÖNIGSHEIM sz „Menschen, die uns begleiten“ heißt das erste Buch von Franziska Aicher. Die Chefin der Königsheimer Firma „Aicher Präzisionstechnik“ hält darin ihre Erfahrungen und Begegnungen fest, die sie in den vergangenen 16 Jahren, seit sie das Unternehmen gemeinsam mit ihrem Mann leitet, gemacht hat.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Buch-schildert-menschliche-Begegnungen-_arid,5273880.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.