Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 14
Nellingen (Alb)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Bosbach füllt Nellinger Festhalle

Bundestagsabgeordneter der CDU plaudert über Lage der Republik und gibt Tipps
Erst ließ er die etwa 200 Menschen in der Nellinger Festhalle warten, dann ließ sich Wolfgang Bosbach (vorderer Tisch, rechts) f
Erst ließ er die etwa 200 Menschen in der Nellinger Festhalle warten, dann ließ sich Wolfgang Bosbach (vorderer Tisch, rechts) für seine klaren Ansagen zur Situation in Deutschland feiern.
Scheiffele

Nellingen sz Im Plauderton mal eben die Sachlageder Republik ordnen: Das hat der CDU-Bundestagsabgeordnete Wolfgang Bosbach am Dienstagabend in der Nellinger Festhalle vor etwa 200 Besuchern gemacht. Augenhöhe mit den Besuchernscheinen ihm wichtig und von Überzeugungsarbeit kann man nicht sprechen, denn bodenständiges Auftreten gepaart mit rheinländischem Naturell sind dem Christdemokraten einfach in die Wiege gelegt.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Bosbach-fuellt-Nellinger-Festhalle-_arid,10357373_toid,342.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.