2
Schwäbische.de Schwäbische.de
Regenschauer 20
Villingen-Schwenningen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Blitzer: Die moderne Art der Wegelagerei?

Raser und Falschparker spülen Geld in die städtische Kasse
Noch stehen diese Radarfallen nicht in VS.
Noch stehen diese Radarfallen nicht in VS.
Armer

Villingen-Schwenningen sz Was wäre Villingen-Schwenningen ohne Raser? Mit Sicherheit ärmer. Denn während das mit der Kostendeckung bei der Stadtverwaltung so eine Sache ist, bringt blitzen richtig Kohle.

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (2)
2
Beitrag melden

Was gibt es da eigentlich zu diskutieren? Wären manche nicht so dumm und würden sich schlichtweg an Regeln halten, welche nicht umsonst aufgestellt werden, würden die blitzenden Stellen leer ausgehen. Aber anscheinend mehr

sind viele mit zu wenig Intelligenz gesegnet und Regeln sind für die nur eine Art "Man kann, muss aber nicht". Selber Schuld wenn man so doof ist. Entschuldigung, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein! Aber in einer Welt die immer dümmer wird, werden auch solche Leute immer mehr und beklagen sich an Dingen die sie doch selbst in der Hand haben!! Vernünftig fahren und gut. Mehr gibt es da gar nicht zu diskutieren. Ob es Unfälle vermeiden soll oder nur "der Abzocke" dient spielt doch dabei NULL eine Rolle. Aber dann dürfen wir doch auch Kaufhäuser bestehlen und Strafen dafür sind dann reine Abzocke?!

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!
1
Beitrag melden

Da gibt´s ne ganz einfache Lösung.... Jeder hält sich ganz einfach an die Geschwindigkeitsbegrenzungen. Dann blitzen die Teile nicht, bringen kein Geld ein und die Stadt bleibt auf den horrenden Kosten für Anschaffung mehr

und Unterhalt sitzen. So einfach geht das :-)

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Blitzer-Die-moderne-Art-der-Wegelagerei-_arid,10376522_toid,1092.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.