Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneefall 1
Riedlingen (Donau)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Biogasanlage Daugendorf: Schadenersatzklage abgewiesen


So sah die Biogasanlage in Daugendorf aus, nachdem der 22 Meter hohe Fermenter 2007 explodiert war.
So sah die Biogasanlage in Daugendorf aus, nachdem der 22 Meter hohe Fermenter 2007 explodiert war.
Archiv/Warnack

Daugendorf/Stuttgart sz/kes Das Oberlandesgericht Stuttgart hat am Dienstag das Berufungsurteil im Prozess gegen den Hersteller des Fermenters, der bei der Havarie der Daugendorfer Biogasanlage im Jahr 2007 in Stücke gerissen worden war, verkündet: Die Schadenersatzklage der 13 an der Biogasanlage beteiligten Landwirte wurde in zweiter Instanz abgewiesen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Biogasanlage-Daugendorf-Schadenersatzklage-abgewiesen-_arid,10567967_toid,581.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.