Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 6
Biberach an der Riß

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Biberacherin spielt in „Fack ju Göhte 3“ mit

Die 19-Jährige aus Mittelbiberach spricht am Samstag im Traumpalast über ihre Erlebnisse am Set der Komödie
Alina Welser (Dritte von links) spielt in „Fack ju Göhte 3“ die Rolle einer Schülerin an der Goethe-Gesamtschule.
Alina Welser (Dritte von links) spielt in „Fack ju Göhte 3“ die Rolle einer Schülerin an der Goethe-Gesamtschule.
Privat

Biberach sz Knapp vier Millionen Menschen haben in Deutschland bislang den dritten Teil von „Fack ju Göhte“ gesehen – und damit auch die 19-jährige Alina Welser. Zwischen mündlicher und schriftlicher Abiturprüfung am Pestalozzi-Gymnasium in Biberach ist sie nach München gereist, um für die Komödie mit Elyas M’Barek in der Hauptrolle zu drehen. „Ich selbst habe den Film noch nicht gesehen“, sagt die Mittelbiberacherin. Von ihren Erfahrungen am Filmset berichtet sie am Samstag, 11.November, im Traumpalast.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Biberacherin-spielt-in-%E2%80%9EFack-ju-Goehte-3%E2%80%9C-mit-_arid,10766473_toid,112.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.