Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 4
Biberach an der Riß

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Biberach feiert den Frühling am Samstag musikalisch

Beim 29. Musikfrühling von 11 bis 18 Uhr treten knapp 1000 Künstler an 18 Standorten in der Altstadt auf

Biberach sz In drei Tagen gehört die Biberacher Innenstadt wieder den Musikern, Tänzern und weiteren Künstlern. Denn am Samstag, 6. Mai, findet von 11 bis 18 Uhr der 29. Biberacher Musikfrühling – eine Veranstaltung der Werbegemeinschaft – mit vielen Aktionen statt. Die Organisatoren haben ein siebenstündiges Programm an 18 Standorten mit fast 1000 Akteuren zusammengestellt. „Das Programm ist ähnlich wie in den Vorjahren. Es hat sich bewährt“, sagt Bernd Kathe von der Werbegemeinschaft. Im vergangenen Jahr fanden mehr als 10000 Menschen den Weg in die Altstadt.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Biberach-feiert-den-Fruehling-am-Samstag-musikalisch-_arid,10659860_toid,112.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.