Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 16
Biberach an der Riß
Lokales

Betrunkener rammt Autos


Autofahrer in Biberach rammt zwei Fahrzeuge.
Autofahrer in Biberach rammt zwei Fahrzeuge.
dpa

Biberach sz Ein 65-Jähriger wollte am Samstag gegen 19.40 Uhr in der Kapuzinerstraße in Biberach sein Auto umparken. Dies misslang ihm jedoch gründlich, wie die Polizei mitteilte.

Eigentlich wollte der Mann sein Auto seitlich nach hinten ausparken, stattdessen fuhr er vorwärts über die Kapuzinerstraße drüber. Hierbei krachte er in zwei ordnungsgemäß geparkte Fahrzeuge. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten dann fest: Der Unfallfahrer war stark alkoholisiert.

Der 65-Jährige musste seinen Führerschein und eine Blutprobe abgeben. Er muss jetzt mit einer Anzeige rechnen. Der Sachschaden beläuft sich auf 9000 Euro.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Betrunkener-rammt-Autos-_arid,10702960_toid,112.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.