Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 3
Schwendi (Württemberg)
Lokales

Betrunkener Fahrer rammt Bordstein

Schönebürg sz Ein betrunkener Autofahrer hat am Sonntag bei Schwendi die gesamte Straßenbreite benötigt. Nach Polizeiangaben fiel das Auto gegen 13.30 Uhr zwischen Laupheim und Schönebürg auf. Verkehrsteilnehmer hatten gesehen, wie der Wagen mehrmals auf die Gegenfahrbahn kam. In Mietingen prallte das Auto gegen einen Bordstein, andere Fahrer mussten ausweichen und bremsen. Die Polizei traf den betrunkenen Fahrer zu Hause an. Gegen den 41-Jährigen wird jetzt ein Strafverfahren eingeleitet.

Zeugen und Verkehrsteilnehmer, die gefährdet oder geschädigt wurden, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Laupheim (Telefon 07392/96300) in Verbindung zu setzen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Betrunkener-Fahrer-rammt-Bordstein-_arid,10635314_toid,376.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.