4
Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 8
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Betrunkener Asylbewerber verletzt drei Polizisten

Im Flüchtlingsheim in Ravensburg ist es erneut zu Ausschreitungen gekommen – Kritik am Sicherheitsdienst
Im Asylbewerberheim in der Schützenstraße hat der Sicherheitsdienst am späten Sonntagabend die Polizei informiert. Gleich mehrer
Im Asylbewerberheim in der Schützenstraße hat der Sicherheitsdienst am späten Sonntagabend die Polizei informiert. Gleich mehrere Beamte waren im Einsatz, um eine Eskalation zu verhindern.
Derek Schuh

Ravensburg sz Schon wieder hat es im Asylbewerberheim in der Ravensburger Schützenstraße eine folgenreiche Auseinandersetzung gegeben. Der Sicherheitsdienst hatte die Polizei am späten Sonntagabend wegen eines betrunkenen und aggressiven Asylbewerbers informiert. Als die Beamten die Situation unter Kontrolle bringen wollten, widersetzte sich der Mann und verletzte mehrere Polizisten schwer.

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (4)
4
Beitrag melden

Mir tun nur die Polizisten Leid,Die Herren und Damen vom Arbeitskreis Asyl müssten hier doch selbst mal Hand Anlegen ,dann ist es schnell vorbei mit der Freundschaft!

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!
3
Beitrag melden

Ja das finde ich auch. Wenn wir uns in einem fremden Land so benehmen, sind wir schneller weg als wir schauen können. Der Arbeitskreis Asyl soll doch bei Tumulten selber für Ordnung sorgen, somit bleibt unsere Polizei verschon und ist nicht immer der Buhmann. mehr

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!
2
Beitrag melden

ich verstehe den Arbeitskreis Asyl nicht das er sowas herunterspielt und die Polizei und den Sicherheitsdienst noch verantwortlich macht.Die machen nur ihre Arbeit

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!
1
Beitrag melden

Diejenigen, die sich so aufführen, gehören sofort und ohne wenn und aber abgeschoben! So etwas geht gar nicht! Die Gastfreundschaft so zu missbrauchen!

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Betrunkener-Asylbewerber-verletzt-drei-Polizisten-_arid,10259815_toid,535.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.