Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig -5
Tuttlingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

„Beim Fußball geht’s um die Wurst“

Der Nendinger Florian Renz testet auf seinem Weblog Stadionwürste – weltweit
Wurstfreund und Fan von Altona 93: Florian Renz
Wurstfreund und Fan von Altona 93: Florian Renz
Privat

Tuttlingen sz Beim Fußball erlebt der Fan schon mitunter emotionale Achterbahnfahrten. Dem Exil-Nendinger Florian Renz ergeht es da in seiner Wahlheimat Hamburg nicht anders. Bei ihm steht und fällt die Laune bei einem Fußballspiel allerdings mit der Qualität der angebotenen Stadionwurst. Denn er testet deutschland- und sogar weltweit Stadionwürste und veröffentlicht die Testresultate auf seiner Internetseite fussballwurst.de. David Zapp hat mit ihm über süd- und norddeutsche Bratwürste geplaudert und über miese Fußballspiele, die nur noch eine saftige Stadionwurst zu retten vermag.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Beim-Fussball-gehts-um-die-Wurst-_arid,10067740_toid,705.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.