Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 26
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Beats gegen Rechts

Made Höld fegt mit „Oberschwaben ist bunt“ in Ravensburg den Staub vom Holocaust-Gedenktag
Oberschwaben ist bunt: Genau das zeigte das Publikum bei dem Festival in der Ravensburger Oberschwabenhalle.
Felix Kästle

Ravensburg sz „Nazis raus, ...!“ Das ist der Wahlspruch der Elektro-Punk-Band Jennifer Rostock, der einen nicht ganz jugendfreien Nachsatz hat und den Sängerin Jennifer Weist am Ende jedes Konzerts dem Publikum entgegen schreit – ein Plädoyer für die Liebe zwischen den Menschen und gegen rechte Gewalt. Nie war es wohl so passend wie am Samstagabend, als das Festival „Oberschwaben ist bunt“ über die Bühne der Oberschwabenhalle ging.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Beats-gegen-Rechts-_arid,5579970_toid,535.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.