Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 13
Biberach an der Riß

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Beate Hiller hört nach 22 Jahren auf

Seit 17 Jahren ist die Biberacherin Wohnbereichsleiterin der Lebenshilfe – Sie hat viele Projekte ins Leben gerufen
Beate Hiller hört Ende des Jahres als Wohnbereichsleiterin bei der Lebenshilfe Biberach auf.
Beate Hiller hört Ende des Jahres als Wohnbereichsleiterin bei der Lebenshilfe Biberach auf.
sz-: Tanja Bosch

Biberach tab Den Bewohnern der Lebenshilfe Biberach wird der Abschied von Beate Hiller bestimmt schwer fallen. Und auch die Wohnbereichsleiterin der Lebenshilfe verlässt ihren Arbeitsplatz nach so langer Zeit nicht ohne Abschiedsschmerz. Doch den Schritt, Ende 2015 nach 22 Jahren aufzuhören, hat sich die 61-Jährige lange und gut überlegt. „Ich werde schließlich schon 62 und möchte auch noch ein bisschen Zeit für mich haben.“ Ein Grund dafür ist auch ihr erstes Enkelkind, mit dem Beate Hiller auf jeden Fall mehr Zeit verbringen möchte.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Beate-Hiller-hoert-nach-22-Jahren-auf-_arid,10345220_toid,112.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.