Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 11
Aalen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Bayern-Fanclub lädt Aalener Vereine in Allianzarena ein

Körperbehinderte, Samariterstift-Angehörige, junge Flüchtlinge und Ehrenamtliche auf großer Fahrt

Unser Bild zeigt einen Teil der Ausflüglergruppe. Der Rest der Gruppe hatte sich schon von der Stimmung der 75000 Zuschauer einfangen lassen und war für den Fotografen unerreichbar.
Unser Bild zeigt einen Teil der Ausflüglergruppe. Der Rest der Gruppe hatte sich schon von der Stimmung der 75000 Zuschauer einfangen lassen und war für den Fotografen unerreichbar.
privat

Aalen/München an Wenn der FC Bayern gewonnen hat, gibt es auf der Rückfahrt strahlende Gesichter. Dass es dieses Mal schon auf der Hinfahrt einen ganzen Bus von strahlenden Gesichtern gab, dafür war der FC Bayern Fanclub Hofherrnweiler verantwortlich. Der in unserer Region für sein karitatives Wirken bekannte Fanclub hat wieder einiges Geld in die Hand genommen, um damit Freude zu bereiten. Doch anders als meist sonst, war es keine Bargeldspende, sondern eine gemeinsame Ausfahrt mit dem Fanclub, die verschenkt wurde.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Bayern-Fanclub-laedt-Aalener-Vereine-in-Allianzarena-ein-_arid,10626696_toid,1.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.