Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 17
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Bauvorhaben am Steilhang alarmiert Anwohner

An der Weißenauer Halde steht das Siedlungswerk in den Startlöchern – Rege Diskussion bei Bürgerinformation
Ein Naturparadies, dessen reichhaltiger Baumbestand aber schon weitgehend abgeholzt worden ist, stellt das zur Bebauung vorgese
Ein Naturparadies, dessen reichhaltiger Baumbestand aber schon weitgehend abgeholzt worden ist, stellt das zur Bebauung vorgesehene Grundstück an der Weißenauer Halde dar.
Sibylle Emmrich

Ravensburg sem Ein rund 6000 Quadratmeter großes Grundstück am Weingartshofer Buckel in Ravensburg soll demnächst bebaut werden. Nicht zuletzt weil der Steilhang im Ravensburger Süden als äußerst sensibel gilt, sind die Anwohner besorgt.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Bauvorhaben-am-Steilhang-alarmiert-Anwohner-_arid,10419751_toid,535.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.