Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 3
Isny im Allgäu

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Bauarbeiter stürzt in die Tiefe

Höhenrettungsgruppe der Feuerwehr Isny im Einsatz
Der Rettungshubschrauber aus Kempten brachte den Schwerverletzten in eine Klinik.
Der Rettungshubschrauber aus Kempten brachte den Schwerverletzten in eine Klinik.
kl

Isny sts/sz Ein schwerer Arbeitsunfall hat sich am Dienstagmorgen, 24. Oktober, auf der Großbaustelle für die Werkserweiterung des Isnyer Caravan- und Reisemobilherstellers Dethleffs ereignet. Die Feuerwehr Isny wurde um 8.20 Uhr von der Rettungsleitstelle in Ravensburg alarmiert. Laut Mitteilung des Landratsamtes hatte ein Bauarbeiter das Gleichgewicht verloren und war rund drei Meter tief in eine Baugrube gestürzt. Dabei verletzte er sich schwer.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Bauarbeiter-stuerzt-in-die-Tiefe-_arid,10758136_toid,403.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.