Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 25
Lindau (Bodensee)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Bauarbeiten an der Eilguthalle sind in vollem Gange


Die Lindauer Firma „Reinu“ übernimmt die Abriss- und Sanierungsarbeiten an der Eilguthalle.
Die Lindauer Firma „Reinu“ übernimmt die Abriss- und Sanierungsarbeiten an der Eilguthalle.
julia baumann

Lindau jule Die Sanierungs- und Umbauarbeiten an der Lindauer Eilguthalle haben begonnen. Am Dienstag haben Bauarbeiter die Mauer um den Außenbereich und einen alten Unterstand abgerissen, am Mittwoch muss der alte Kiosk dran glauben. „Eigentlich wollten wir mit den Arbeiten, bei denen wir Wege um die Eilguthalle versperren, schon vor der Ferienzeit fertig sein“, sagt Florian Zimmermann, Geschäftsführer der Investorfirma Kolaha Gastro GmbH. Das habe aufgrund des schlechten Wetters aber nicht ganz geklappt.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Bauarbeiten-an-der-Eilguthalle-sind-in-vollem-Gange-_arid,10453395_toid,441.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.