Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 3
Leutkirch im Allgäu

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Bauarbeiten an Center Parcs gehen zügig voran

Christoph Muth über den Allgäu-Ferienpark  – Bauarbeiten gehen zügig voran

Leutkirch sz Der Chef ist bereits vor Ort. Christoph Muth kümmert sich aktuell besonders intensiv um die Vorbereitungen für die Personalauswahl, er ist aber auch in Detailfragen eingebunden, wenn es um die Innenausstattung der 1000 Ferienhäuser des geplanten Ferienparks Allgäu nahe Leutkirch geht, den der Konzern Center Parcs Ende 2018 eröffnen will. Rund 350 Millionen Euro will das Unternehmen für die aktuell größte Tourismusinvestition in Deutschland bereitstellen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Bauarbeiten-an-Center-Parcs-gehen-zuegig-voran-_arid,10767150_toid,407.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.