Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 10
Tuttlingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Bahnhof: Investorenwettbewerb favorisiert

Weder Stadt noch Aesculap wollen nach heutigem Stand als Bauherr auftreten, so Baubürgermeister Willi Kamm

Der Bahnhof Tuttlingen
Der Bahnhof Tuttlingen
arc

Tuttlingen sz Wie geht es mit dem Bahnhof und dem zugehörigen Areal weiter? Mit Drees und Sommer haben sich die Stadtverwaltung Tuttlingen und das Unternehmen Aesculap, denen der Bahnhof je hälftig gehört, ein Beratungsunternehmen für den Bau- und Immobiliensektor mit ins Boot geholt. Eine erste Analysephase soll bis Herbst abgeschlossen sein, sagt Tuttlingens Baubürgermeister Willi Kamm. Er hält einen Investorenwettbewerb, wie beim Union-Areal, für denkbar.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Bahnhof-Investorenwettbewerb-favorisiert-_arid,10684583_toid,705.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.