Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt 1
Aalen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Bäder: Nichts zu tun, geht gar nicht

Grünen-Fraktion im Gemeinderat erläutert im Hirschbach ihre Sicht der Dinge

Mit einer bloßen Sanierung werde es im Hirschbach-Freibad nicht getan sein, haben die Grünen den Bewohnern und Anhängern des Bades erklärt.
Mit einer bloßen Sanierung werde es im Hirschbach-Freibad nicht getan sein, haben die Grünen den Bewohnern und Anhängern des Bades erklärt.
Archiv: Claudia Heller

Aalen sz Zumindest unter den Bürgern prallen auch weiterhin teilweise unterschiedliche Vorstellungen aufeinander, wenn es um die Zukunft des Bäderstandorts im Hirschbach geht. Die wollten die Grünen im Aalener Gemeinderat durchaus auch hören, als sie am Donnerstagabend zu einer Versammlung in die DJK-Gaststätte eingeladen hatten. Mindestens genauso stark ging es ihnen aber darum, einen weiterhin hohen Informationsbedarf in der Bevölkerung zu befriedigen und auch Informationsdefizite abzubauen, wie Fraktionsvorsitzender Michael Fleischer zu Beginn sagte.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Baeder-Nichts-zu-tun-geht-gar-nicht-_arid,10767513_toid,1.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.