Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 5
Trossingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Autor liest für Grundschüler

Das Buch „Elke“ verzaubert die Jungen und Mädchen

Christian Duda hat sein Buch „Elke“ in der Stadtbücherei Trossingen vorgestellt.
Christian Duda hat sein Buch „Elke“ in der Stadtbücherei Trossingen vorgestellt.
Sabine Felker

Trossingen sz Kuchen kann so viel: Er kann ein warmes Gefühl in der Magengegend, aber auch im Herzen schaffen, er kann Menschen zusammen bringen und für einen Moment auch glücklich machen. Kuchen und seine Wirkung, standen am Montagvormittag im Mittelpunkt einer Lesung von Christian Duda.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Autor-liest-fuer-Grundschueler-_arid,10550550_toid,690.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.