Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt 13
Hagnau am Bodensee

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Autor liest Geschichte über die Gartentür

Bruno Epple begeistert im Hagnauer Museum mit Gedichten und Mundart

Bruno Epple konzentriert sich auf seine Lesung im Hagnauer Museum, für die er im Rahmen der Sonderausstellung

„BemerkensWERTE“ eingeladen wurde. Im Hintergrund zwei Bürgerportraits der Ausstellung.
Bruno Epple konzentriert sich auf seine Lesung im Hagnauer Museum, für die er im Rahmen der Sonderausstellung „BemerkensWERTE“ eingeladen wurde. Im Hintergrund zwei Bürgerportraits der Ausstellung.
Ingeborg Lehmann

Hagnau sz Das katholische Bildungswerk Immenstaad-Hagnau hat mit dem Heimat-und Geschichtsverein Hagnau und dem Altenwerk zu einer Lesung mit Bruno Epple eingeladen. Auf dem Pult sein letzter Band: Unter dem Titel „Erntedankfest“ kam das Buch 2011 mit dem Untertitel „Ein Lesebuch“ heraus. Bruno Epple wählte die ihm wichtige Lyrik und Prosa aus fünf Jahrzehnten aus und so ist dieses „best of“ entstanden.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Autor-liest-Geschichte-ueber-die-Gartentuer-_arid,10730513_toid,481.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.