Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt 1
Aalen
Lokales

Autofahrer mit knapp 3 Promille unterwegs


Mit knapp 3 Promille Alkohol im Blut ist am Samstagmorgen ein 53-jähriger Mann in Heidenheim Auto gefahren.
Mit knapp 3 Promille Alkohol im Blut ist am Samstagmorgen ein 53-jähriger Mann in Heidenheim Auto gefahren.
Patrick Pleul

Heidenheim an Mit knapp 3 Promille Alkohol im Blut ist am Samstagmorgen ein 53-jähriger Mann in Heidenheim Auto gefahren. Die Polizei kassierte seinen Führerschein ein und zeigte ihn an.

Ein Zeuge meldete gegen 9.15 Uhr bei der Polizei einen betrunkenen Autofahrer, der seinen Wagen in der Stubentalstraße parkte und Richtung Steinheimer Straße davonlief. Kurze Zeit später schnappte ihn dort die Polizei. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von fast 3 Promille, weshalb sein Führerschein einbehalten wurde. Den Mann erwartet nun einen Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Autofahrer-mit-knapp-3-Promille-unterwegs-_arid,10780528_toid,1.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.