1
Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 20
Blaubeuren
Lokales

Auto schleift Rollerfahrerin mit und rast davon

Eine 19-jährige Rollerfahrerin ist in der Nähe von Blaubeuren (Alb-Donau-Kreis) von einem Auto angefahren und mitgeschleift worden. Der Fahrer flüchtete.
Eine 19-jährige Rollerfahrerin ist in der Nähe von Blaubeuren (Alb-Donau-Kreis) von einem Auto angefahren und mitgeschleift worden. Der Fahrer flüchtete.
Archiv- Roland Weihrauch / dpa

Blaubeuren Eine 19-jährige Rollerfahrerin ist in der Nähe von Blaubeuren (Alb-Donau-Kreis) von einem Auto angefahren und mitgeschleift worden.

Die junge Frau blieb nach etwa 50 Metern schwer verletzt auf der Straße liegen, wie die Polizei mitteilte. Das Auto raste davon, die Insassen kümmerten sich nicht um das Opfer. Die Polizei fahndet nach dem dunklen Auto, das im Frontbereich erheblich beschädigt ist. Die junge Frau stand am Samstagabend mit ihrem Roller auf der Bundesstraße 28 und wollte abbiegen. Der entgegenkommende dunkle Wagen schnitt die Kurve und erfasste dabei die 19-Jährige.

Unfallschwerpunkte & aktuelle Verkehrsmeldungen

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (1)
1
Beitrag melden

Die Strafen für solche Straftaten sind einfach zu Niedrig,solchen Tätern gehört auf Lebzeiten die Lizenz Entzogen!!!!

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Auto-schleift-Rollerfahrerin-mit-und-rast-davon-_arid,10748837_toid,327.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.