Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneefall 1
Sigmaringen
Lokales

Auto rutscht gegen Verteilerkasten


Die Polizei sucht nach einer Fahrerflucht Zeugen.
Die Polizei sucht nach einer Fahrerflucht Zeugen.
pr

Sigmaringen sz Etwa 12 000 Euro Sachschaden hat ein Verkehrsunfall am Dienstag gegen 7 Uhr in der Laizer Straße gefordert. Dies teilt die Polizei mit. Ein 34-Jähriger rutschte vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn und prallte gegen einen Stromverteilerkasten. Anschließend verließ er unerlaubt die Unfallstelle. Nur wenige hundert Meter von der Unfallstelle entfernt konnte der Mann mit seinem beschädigten Auto nicht mehr weiterfahren und verständigte einen Abschleppdienst.

Die Polizei sucht nun dringend Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, und bittet diese, sich beim Polizeirevier Sigmaringen, Telefon 07571/1040, zu melden.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Auto-rutscht-gegen-Verteilerkasten-_arid,10769809_toid,623.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.