Schwäbische.de Schwäbische.de
Regenschauer 16
Friedrichshafen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Auszeichnung: Bucher erhält Ehrennadel

Bürgermeister Peter Hauswald lobt großes Engagement im Philharmonischen Chor
An das Beethoven-Konzert, dass 1999 aufgeführt wurde, erinnert sich Dieter Bucher besonders gern.
An das Beethoven-Konzert, dass 1999 aufgeführt wurde, erinnert sich Dieter Bucher besonders gern.
pr

Friedrichshafen sz Man muss schon viel ehrenamtliches Engagement zeigen, um mit der „Ehrennadel des Landes für besondere Verdienste im Ehrenamt“ ausgezeichnet zu werden. Der Häfler Dieter Bucher ist so ein Mensch. Gestern ist er im Rahmen einer Feierstunde von Bürgermeister Peter Hauswald für seinen unermüdlichen Einsatz für den Philharmonischen Chor Friedrichshafen mit der Landesehrennadel ausgezeichnet worden.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Auszeichnung-Bucher-erhaelt-Ehrennadel-_arid,5014922_toid,310.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.