Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 2
Aalen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Außergewöhnliche Leistungen

Prämierung herausragender Hochschularbeiten aus dem Ostalbkreis von der Sparkassenstiftung

In der Hauptgeschäftsstelle der Kreissparkasse in Schwäbisch Gmünd ist am Montagabend die Hochschulpreise der Sparkassenstiftun
In der Hauptgeschäftsstelle der Kreissparkasse in Schwäbisch Gmünd ist am Montagabend die Hochschulpreise der Sparkassenstiftung Ostalb verliehen worden.
nb

Schwäbisch Gmünd sz Landrat Klaus Pavel, Vorstandsvorsitzender der Sparkassenstiftung Ostalb, hat von einer bemerkenswerten und wichtigen Veranstaltung gesprochen. Er betonte, dass sich Studierende nicht für den Hochschulpreis bewerben können, sondern dafür vorgeschlagen werden. Für den Hochschulpreis 2015 wurden 14 Arbeiten vorgeschlagen; vier Studenten gingen als Preisträger hervor.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Aussergewoehnliche-Leistungen-_arid,10381913_toid,1.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.