Schwäbische.de Schwäbische.de
Gewitter 22
Biberach an der Riß

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Ausgezeichnet: Rollstuhlfechterin Annabel Breuer bekommt Hilde-Frey-Preis

Land- und Sportkreis zeichnen über 150 Sportler aus – Olympiasiegerin Kati Wilhelm moderiert

Biberach sz Fast jeder dritte im Landkreis Biberach treibt Sport in einem der rund 240 Vereine. In Kleinen wie in Großen. Und genau dies wurde bei der gemeinsamen Sportlerehrung von Land- und Sportkreis Biberach präsentiert. Ein ziemlich genaues Abbild des hiesigen Sportgeschehens. Es steht der Sport in der Breite im Vordergrund. Der Leistungssport muss sich seine Nischen suchen und findet sie aber auch.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Ausgezeichnet-Rollstuhlfechterin-Annabel-Breuer-bekommt-Hilde-Frey-Preis-_arid,5055205_toid,112.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.