Schwäbische.de Schwäbische.de
Regenschauer 15
Aulendorf

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Aulendorfer Kunstkokons sind fertig


Sozialarbeiter Marco Eckle hat mit Schülern zusammen Weidenkokons auf der ehemaligen Kornhausfläche gebaut.
Sozialarbeiter Marco Eckle hat mit Schülern zusammen Weidenkokons auf der ehemaligen Kornhausfläche gebaut.
Anna Markert

Aulendorf pau Das Kunstprojekt auf der Kornhausfläche in Aulendorf ist abgeschlossen und die Fläche steht nun zur Besichtigung offen. Seit Juli sind dort drei große Weidenkokons entstanden. Initiiert hat das Projekt der Sozialarbeiter Marco Eckle. Zusammen mit Kindern und Jugendlichen baute er die Kunstwerke und machte die Fläche als Kunstort erlebbar.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Aulendorfer-Kunstkokons-sind-fertig-_arid,10356097_toid,84.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.