Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 6
Heidenheim an der Brenz
Lokales

Auffahrunfall: 24-Jährige schwer verletzt


Eine 24-Jährige ist bei einem Auffahrunfall schwer verletzt worden.
Eine 24-Jährige ist bei einem Auffahrunfall schwer verletzt worden.
Archiv- Armin Weigel / dpa

Heidenheim an Eine 24-Jährige ist am Donnerstag bei einem Auffahrunfall schwer verletzt worden.

Gegen 15.45 Uhr war VW in der Giengener Straße in Richtung Giengen unterwegs. Vor ihm fuhr ein Opel. Dass dessen Fahrerin bremste, sah der 38-jährige Fahrer des VW zu spät. Er fuhr auf das Auto auf. Die Opel-Fahrerin verletzte sich bei dem Unfall schwer.

Rettungskräfte brachten die 24-Jährige in ein Krankenhaus. Ihr Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg es. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 8.000 Euro.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Auffahrunfall-24-Jaehrige-schwer-verletzt-_arid,10801292_toid,6.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.