Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 21
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Auf der Baustelle der Klosterstadt geht es zügig voran

Einige Hütten stehen schon, der Rundweg ist angelegt
Noch sitzt Bert M. Geurten in der Hütte, bald ziehen dort die ersten Hühner ein.
Corinna Wolber

Messkirch sz Er scheint einfach niemals müde zu werden. Wenn Bert M. Geurten derzeit über „seine“ Klosterstadtbaustelle geht, kommt er selbst aus dem Staunen nicht mehr heraus. Nun passiert es also endlich: Campus Galli nimmt Gestalt an. Und er selbst scheint sich darüber fast am meisten zu wundern. „Als Kind habe ich nie eine elektrische Eisenbahn bekommen“, sagt er. „Die Klosterstadt ist meine Rache dafür.“

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Auf-der-Baustelle-der-Klosterstadt-geht-es-zuegig-voran-_arid,5435059.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.