Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 6
Herdwangen-Schönach

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Architekt bekommt reichlich Hausaufgaben mit auf den Weg

Der Gemeinderat Herdwangen-Schönach regt weitere Änderungen für die neue Seniorenwohnanlage auf dem Voglerareal an
Einige Änderungen stehen noch immer aus, doch der grobe Entwurf für die neue Seniorenwohnanlage in Herdwangen steht.
Einige Änderungen stehen noch immer aus, doch der grobe Entwurf für die neue Seniorenwohnanlage in Herdwangen steht.
Schaudt Architekten

Herdwangen-Schönach sz Architekt Joachim Dreher vom Konstanzer Büro Schaudt hat in der Sitzung des Herdwangen-Schönacher Gemeinderats am Dienstag die überarbeiteten Pläne für die Seniorenwohnanlage auf dem ehemaligen Voglerareal in Herdwangen vorgestellt. Diese beinhalten die Änderungswünsche, die das Gremium vor der Sommerpause gefordert hatte.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Architekt-bekommt-reichlich-Hausaufgaben-mit-auf-den-Weg-_arid,10735162_toid,848.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.