Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneefall 1
Bad Buchau

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Arbeiten und genießen im Mittelalter

„Reisecen und Freunde“ sorgen für große Burgbelebung zum Saisonstart der Bachritter
 Handwerker wie der Schuhmacher schuften noch am Samstagnachmittag, während Herr und Herrin sich im Badezuber bedienen lassen.
Handwerker wie der Schuhmacher schuften noch am Samstagnachmittag, während Herr und Herrin sich im Badezuber bedienen lassen.
Klaus Weiss

Kanzach sz Leider in Grenzen hat sich der Besucherandrang zum Saisonstart auf der Kanzacher Bachritterburg gehalten. Am Startprogramm kann es nicht gelegen haben, denn mit „Reisecen und Freunden“ war das Programm durchaus sehenswert und interessant.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Arbeiten-und-geniessen-im-Mittelalter-_arid,10420634_toid,103.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.