Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 10
Deggenhausertal

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Applaudiert wird erst am Schluss

Der Musikverein Roggenbeuren beendet das Jahr mit einem festlichen Bläserkonzert
Ein anstrengendes Jubiläumsjahr geht zu Ende: Dirigent Herbert Mayer kann sich auf seine Musiker verlassen.
Martin Samland

Deggenhausertal sz Die Musikkapelle Roggenbeuren hat bei ihrem 37. festlichen Bläserkonzert in der Kirche in Untersiggingen wieder die Musik für sich sprechen lassen. „Mit dem heutigen Kirchenkonzert geht das Jubiläumsjahr zu Ende“, sagte der Vorsitzende, Anton Rist, in seiner kurzen Begrüßung. Alle Wünsche hätten sich für den Verein erfüllt, bedankte er sich bei den zahlreichen Helfern.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Applaudiert-wird-erst-am-Schluss-_arid,5558559_toid,480.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.