Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 16
Aalen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Anti-Merkel-Graffiti am Aalener Rathaus

  • 
Auch das Aalener Rathaus wurde nicht verschont: Hier wurde neben dem Haupteingang die Parole „Merkel muss weg“ mit schwarzer La
    Auch das Aalener Rathaus wurde nicht verschont: Hier wurde neben dem Haupteingang die Parole „Merkel muss weg“ mit schwarzer Lackfarbe angebracht.
    Siedler
  • 
Mit schwarzer Farbe haben Unbekannte einen Verteilerkasten in der Ulmer Straße und eine Fassade des Theodor-Heuss-Gymnasiums be
    Mit schwarzer Farbe haben Unbekannte einen Verteilerkasten in der Ulmer Straße und eine Fassade des Theodor-Heuss-Gymnasiums besprüht. Die Täter trugen jeweils den Schriftzug „Crew Eleven“ auf.
    ts
  • 
An einem Verteilerkasten im Östlichen Stadtgraben wurde mit schwarzer Farbe ein Smiley aufgesprüht.
    An einem Verteilerkasten im Östlichen Stadtgraben wurde mit schwarzer Farbe ein Smiley aufgesprüht.
    ts

Aalen an Mit schwarzer Farbe haben Unbekannte einen Verteilerkasten in der Ulmer Straße und eine Fassade des Theodor-Heuss-Gymnasiums besprüht. Die Täter trugen jeweils den Schriftzug „Crew Eleven“ auf und richteten dabei Sachschaden an.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Anti-Merkel-Graffiti-am-Aalener-Rathaus-_arid,10371601_toid,1.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.