Schwäbische.de Schwäbische.de
Nebel 15
Bad Waldsee

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Altkleiderdieb in Gaisbeuren auf frischer Tat ertappt

Thomas Gäßler legt sich auf die Lauer und wird vom Plünderer angegriffen – Polizei schnappt den 35-Jährigen nach Verfolgungsjagd
Die Altkleidercontainer der Malteser an der Müllumladestation: Immer Mittwochs waren sie bereits vor der Leerung geplündert.
Kara Ballarin

Bad Waldsee kab Wie kann das sein, fragte sich Thomas Gäßler schon seit Längerem. Immer mittwochs, wenn die vier Container für Altkleider an der Müllumladestation zwischen Gaisbeuren und Bad Waldsee geleert werden sollen, ist nichts drin. Im Gegensatz zu den Leerungen dort montags und freitags. Warum immer mittwochs, was ist da los? Und warum gibt es keinerlei Schäden an den Containern?

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Altkleiderdieb-in-Gaisbeuren-auf-frischer-Tat-ertappt-_arid,5309243_toid,86.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.