Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 3
Spaichingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Als orthodoxer Rabbiner in einer offenen Stadt

Levi Yitzhak Hefer ist Geistlicher an der neuen Rottweiler Synagoge, in der er mit seiner Familie auch lebt
 Levi Yitzhak Hefer
Levi Yitzhak Hefer
sbo

Rottweil moma Levi Yitzhak Hefer ist Rabbiner der neuen Synagoge in Rottweil. Mit seiner Frau und seinen zwei kleinen Kindern wohnt er direkt in der neuen Synagoge am Nägelesgraben. Architektonisch öffnet sich der Neubau der Stadt, und so solle er auch allen offenstehen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Als-orthodoxer-Rabbiner-in-einer-offenen-Stadt-_arid,10697923_toid,650.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.