Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneefall 1
Laupheim

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Alle Kinder lauschen gespannt

Regine Sauter begeistert in der Stadtbibliothek mit „Alles schläft“, einer gesungenen Gute-Nacht-Geschichte
Die Kinder hängen an den Lippen der Erzählerin.
Manuela Schick

Laupheim sz Die Sängerin Regine Sauter hat am Freitagnachmittag zum ersten Mal in der Stadtbibliothek ihr ganz persönliches Gute-Nacht-Ritual präsentiert. „Ich habe mit meinem jetzt 16 Monate alten Sohn in einem Lied immer alle Familienmitglieder schlafen geschickt und als er an der Reihe war, sind ihm die Augen zugefallen. So kam ich auf die Idee zu dieser musikalischen Geschichte“, erzählt Regine Sauter. Eine begeisterte Mutter hatte sie im Anschluss an das etwa 30-minütige Programm danach gefragt.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Alle-Kinder-lauschen-gespannt-_arid,5576169_toid,371.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.