Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig -3
Trossingen
Lokales

Adventsbasar voller Schätze

Von Adventskränzen bis zu Gestricktem - beim Basar blieb wohl kein Käuferwunsch offen.
Von Adventskränzen bis zu Gestricktem - beim Basar blieb wohl kein Käuferwunsch offen.
Silvia Müller

Trossingen smü Ein vielfältiges Sortiment an selbst hergestellten Artikeln hat der Handarbeitskreis der evangelischen Kirchengemeinde beim Adventsbasar präsentiert.

Die 70 Tüten selbst gebackener Weihnachts-Brötle waren, wie immer, der Renner. Doch auch die hausgemachten Nudeln, die eine Teilnehmerin beigesteuert hatte, waren rasch verkauft. Interessante Marmeladesorten fanden genauso Abnehmer, wie handgestrickte Socken.

Wer noch keinen Advenstkranz, oder ein –gesteck hatte, wurde beim Adventsbasar im Johannes-Brenz-Gemeindehaus fündig. Mützen, Schürzen, Taschen und Puppenkleider, das und vieles mehr stellen die Frauen des Handarbeitskreises das ganze Jahr über her.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Adventsbasar-voller-Schaetze-_arid,10782908_toid,690.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.