Schwäbische.de Schwäbische.de
Regenschauer 15
Lindau (Bodensee)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Adnan Wahhoud dankt allen Spendern für ihre Hilfe

Seine Ambulanzen in Syrien haben 2016 fast 90000 Patienten behandelt – Auch Waisenkinder unterstützt
Um zahlreiche Waisenkinder im Raum Aleppo kümmert sich Adnan Wahhoud (hintere Reihe Mitte) besonders: Er gibt ihnen monatlich eine kleine Unterstützung.
Um zahlreiche Waisenkinder im Raum Aleppo kümmert sich Adnan Wahhoud (hintere Reihe Mitte) besonders: Er gibt ihnen monatlich eine kleine Unterstützung.
Lindauhilfe für Syrien

Lindau ee Gerade erst sind der Lindauer Adnan Wahhoud und seine Frau Ehrengäste einer Züricher Kirchengemeinde gewesen. Nun bereitet der 65-jährige die nächste Reise vor: In gut einer Woche will er wieder in die Türkei fliegen und von dort aus in Richtung Aleppo weiterfahren. Mit im Gepäck dieses Mal: Spendengelder aus der Weihnachtsaktion der Schwäbischen und Lindauer Zeitung. Damit will Wahhoud vor allem Medikamente und Verbandsmaterial für die von ihm gegründeten Ambulanzen in Syrien kaufen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Adnan-Wahhoud-dankt-allen-Spendern-fuer-ihre-Hilfe-_arid,10592590_toid,441.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.