1
Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt 16
Friedrichshafen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Absturz in Bodensee: Polizei rechnet mit Toten

Konstanz sz Etwa 200 Meter östlich der Insel Mainau ist am Dienstagmittag ein Kleinflugzeug in den Bodensee gestürzt. Die Polizei geht davon aus, dass die beiden Insassen der Maschine den Absturz nicht überlebt haben. Das Flugzeug war auf dem Weg von Zürich nach Hamburg. An Bord sollen ein Pilot und ein Fluggast gewesen sein. 

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (1)
1
Beitrag melden

Habe von der Insel Mainau aus den Flieger beobachtet. Er flog spiralenförmig mit hoher Geschwindigkeit und lautem Motorgeräusch nach oben. Plötzlich ging der Flug in einen Sturzflug über, auf den ein lauter Knall folgte. Klaus Autengruber, Ohlsdorf bei Gmunden. mehr

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Absturz-in-Bodensee%C2%A0Polizei-rechnet-mit-Toten-_arid,10716070_toid,310.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.