Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 3
Bodnegg
Lokales

89-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall


Der Mann war von einem Seitenstapler angefahren worden.
Der Mann war von einem Seitenstapler angefahren worden.
Archiv: Friso Gentsch/dpa

Bodnegg sz In Bodnegg ist am Samstag ein 89 Jahre alter Mann bei einem Unfall mit einer Arbeitsmaschine ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilt, war der Mann am Samstag gegen 9.40 Uhr im Hofraum eines mittelständischen Betriebes von der Maschine erfasst und tödlich verletzt worden. Der Fahrer eines Seitenstaplers hatte den 89-Jährigen wohl beim Rückwärtsfahren übersehen und überfahren. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Unfallschwerpunkte & aktuelle Verkehrsmeldungen

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-89-Jaehriger-stirbt-bei-Arbeitsunfall-_arid,10764226_toid,526.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.