Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 6
Bodnegg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

59-Jähriger betrunken im Auto

Bodnegg sz Der Polizei ist in Bodnegg in der Nacht zum Donnerstag gegen 0.45 Uhr ein betrunkener Autofahrer ins Netz gegangen. Das teilt die Polizei mit. Als die diensthabende Streifenwagenbesatzung den 59-jährigen Mann kontrollierte, sind den Beamten des Polizeireviers Wangen deutliche Anzeichen von Alkoholeinwirkung aufgefallen. Zuvor war ihnen schon die unsichere Fahrweise aufgefallen. Der Alkoholtest fiel positiv aus, es wurde die Entnahme einer Blutprobe veranlasst und die Weiterfahrt untersagt, so die Polizei.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-59-Jaehriger-betrunken-im-Auto-_arid,10712243_toid,526.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.