Schwäbische.de Schwäbische.de
Regenschauer 10
Lindau (Bodensee)
Lokales

5. Oldtimertraktorentreffen der Feuerhexen Wasserburg


Das 5. Oldtimertraktorentreffen findet in Wasserburg statt.
Das 5. Oldtimertraktorentreffen findet in Wasserburg statt.
Baier, Britta

Wasserburg lz Das 5. Oldtimertraktorentreffen der Feuerhexen Wasserburg findet am Sonntag, 15. Oktober, statt.

Auf dem neuen Gelände beim Bichelweiher in der Fuggerstraße in Wasserburg beginnen die musikalische Umrahmung und das Weißwurstfrühstück um 10 Uhr. Wie jedes Jahr werden ein Süßwarenstand, eine Garteneisenbahn und eine Hüpfburg da sein. Neu ist auch ein Sandkasten XXL mit zweieinhalb Tonnen Sand für die Kleinsten, wie es in der Vereinsankündigung heißt. Nicht zu vergessen sei der Acker, wo die Erwachsenen mit ihren alten Maschinen zeigen können, was diese noch können. Die Verpflegung komme wie gewohnt von den Feuerhexen Wasserburg, welche zugleich Veranstalter sind. Die Unterstützung und zugleich Organisation der Fahrzeuge und Werbung durch die Traktorseckl Wasserburg sind nicht zu vergessen. Aufgrund schlechter Witterung bei der letzten Veranstaltung, dem Flohmarkt, wird es neben dem Oldtimertraktorentreffen auch noch einen Flohmarkt geben auf demselben Gelände wie das Oldtimertreffen in der Fuggerstraße. Archivfoto: Britta Baier

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-5-Oldtimertraktorentreffen-der-Feuerhexen-Wasserburg-_arid,10751183_toid,441.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.