6
Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneeregen 2
Villingen-Schwenningen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

47-Jährige wird ohne Anlass verprügelt

47-jährige Frau wird unvermittelt von drei Männern angegriffen und verletzt
Beim Münster wurde eine 47-jährige Frau ohne ersichtlichen Grund angegriffen.
Beim Münster wurde eine 47-jährige Frau ohne ersichtlichen Grund angegriffen.
Eich

Villingen-Schwenningen sz Sie wollte sich mit Bekannten einen schönen Abend machen, doch dieser endete in einem Albtraum. Eine 47-Jährige wurde in Villingen von drei bislang Unbekannten heftig attackiert – und das scheinbar ohne Grund.

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (6)
6
Beitrag melden

Zu 5
Es wir nie eine Partei geben die uns schützt.Unsere Politiker handeln schon seit Jahren nach dem Motto: "Jeder denkt nur an sich,nur nicht ich,ich denk an mich"

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!
5
Beitrag melden

@4 Und welche Partei bewahrt Ihrer Ansicht nach "das Volk vor Schlimmeren"?

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!
4
Beitrag melden

Denke das diese Probleme nicht von der Polizei gelöst werden können, hier können nur die nächsten Wahlen das Volk vor Schlimmeren bewahren.

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!
3
Beitrag melden

In was für einem Land wohnen wir denn? Aber die einzigen Sorgen unserer Politiker sind Dieselskandal und Klimawandel.Die Sorge um die Sicherheit der Bürger bringt wohl zu wenig Wählerstimmen.

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!
2
Beitrag melden

Die Polizei in Leipzig hat auf die jüngsten Übergriffe in der Stadt reagiert.
Warnt Frauen eindringlich davor nicht alleine durch abgelegene Gegenden, Parkanlagen, etc. zu joggen oder sich dort aufzuhalten! mehr

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!
1
Beitrag melden

Nach Anbruch der Dunkelheit, sollte man als Frau, nicht mehr allein raus gehen und schon gar nicht mehr Nachts. Inzwischen ist es überall gefährlich geworden.

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-47-Jaehrige-wird-ohne-Anlass-verpruegelt-_arid,10732114_toid,1092.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.